Zwergengruppe

Bedingungen

Ihr habt bereits das Seepferdchen oder ein vergleichbares Schwimm-Niveau. Bei Interesse könnt ihr gern Kontakt zu unseren Trainer*innen aufnehmen und nach einer 2 wöchigen Probezeit eine Aufnahme in den Verein beantragen. Außerdem solltest du wissen, dass wir uns 2 mal in der Woche zum Training treffen. 

Als Zwergengruppe unseres Vereins verfolgen wir das Ziel die Schwimmarten Rücken-, Kraul-  und   Brustschwimmen zu erlernen. Außerdem trainieren wir die Beinbewegungen aller 4 Schwimmarten. Natürlich gehört es bei uns auch dazu den Kopfsprung, das Tauchen und das Gleiten im Wasser zu erlernen. Des Weiteren nehmen wir als Zwerge an kindgerechten Wettkämpfen teil. Wir gewöhnen uns außerdem an das regelmäßige Training. Mit viel Spaß und Freude sind wir als jüngstes Team des Vereins dabei. 

Trainingszeiten

Montag 17:30-18:15 (Treff 17:00)

Donnerstag 17:30-18:15 (Treff 17:00)

Trainer*innen

Anja Harzer & Marina Tschikov

Kontakt